Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-12

Man kommt ja in den letzten Tagen im SNS, wie die Koreaner die sozialen Medien nennen, nicht an diesen Jungs vorbei. Überall sehe ich Clips zu ihrem neuen Album und dem Titeltrack "Body". Der Song ist ja auch Klasse und geht ins Ohr und die Kerle sind natürlich auch ganz hübsch anzusehen.

Über Highlight:
Highlight ist eine südkoreanische Boygroup der dritten K-Pop-Generation. Bis 2016 war sie als Beast oder B2ST bekannt und gehörte zur zweiten K-Pop-Generation. Der ursprüngliche Bandname B2ST war ein Akronym für "Boys 2 Search for Top", doch er wurde auf BEAST für "Boys of East Asia Standing Tall" geändert. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 22.03.2024, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden