Ausgewählter Beitrag

... 40 oder 16

... das ist hier die Frage, aber genau wie in der contentschmiede bin auch ich mit meinen fast 40 Lenzen wohl innerlich ein Junge geblieben... wenn ich jetzt noch wüsste, wer mir das immer mal wieder sagt, dass es wirklich so ist :-) *grins* ...

My inner child is sixteen years old today


My inner child is sixteen years old!

Life's not fair! It's never been fair, but while
adults might just accept that, I know
something's gotta change. And it's gonna
change, just as soon as I become an adult and
get some power of my own.

und wie alt ist dein inneres Kind?
brought to you by Quizilla

Silvio 24.09.2003, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

hmmmm, da stand nicht, dass man den test nurmachen darf wenn man ein mann ist ;o)

*smile*

vom 25.09.2003, 09.23
Antwort von Silvio:

... neee so war das auch nicht gemeint ... :-)))
2. von Birthe

Ich auch! Ich auch!

vom 24.09.2003, 21.58
Antwort von Silvio:

ob das für Frauen auch gilt, muss noch hinterfragt werden ... *grins*
1. von kho

Hallo Silvio,

also, manchmal denke ich, mein "inneres Kind" ist vom Alter her noch im einstelligen Bereich:-))

Aber ich reisse das natürlich locker wieder raus....:-))

Liebe Grüsse für dich von kho

vom 24.09.2003, 21.55
Antwort von Silvio:

Hallo kho, kein Thema ... wenn ich mal so alt bin wie du ... ist mein Kind dann auch jünger... ;-)))