Ausgewählter Beitrag

... 50 erste Dates

... wahrscheinlich bin ich der einzige, der bei dieser witzigen Komödie die meiste Zeit weinen musste ...

... kein trauriges weinen, ihr wisst schon, mir Tat nichts weh oder so ... eher so ein romantisch schönes weinen, eines das einem bewusst macht, was einem im Leben wichtig ist ...

... in der letzten Woche wurde fiel über eine Studie der Zeitschrift "Lisa" geschrieben, sie hatte die Deutschen befragt, was sie von der "grossen Liebe - der einzig wahren Liebe" halten und ob sie daran glauben ...  und die Mehrheit aller Deutschen glaubt noch daran ... einige glauben, man würde sie nur einmal im Leben treffen oder auch nie ... nur wenige glauben, dass man sie auch mehrmals finden kann ...

... wie schafft man es, dass sich eine Frau, die in jeder Nacht ihr Gedächtnis verliert, sich am nächsten Tag ...  und das Tag für Tag immer wieder in dich verliebt ... klar der Film war auch lustig ... aber vorallem auch verdammt romantisch ...

... ein sehr schöner Film und Adam Sandler und Drew Barrymore eine klasse Besetzung...

... mehr Infos

Silvio 16.10.2004, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden