Ausgewählter Beitrag

...abgeschlafft

... und ziemlich durchhängend sitz ich heut hier vor meinem Rechner und so richtig gut fühlt sich das alles gar nicht an... aber ich will nicht jammern ... das wird schon wieder ...

... die Abendsonne scheint mit voller Kraft auf meinen Balkon und durch meine Fenster, dass es selbst bei geschlossenen Jalousien schwer ist gegen die Sonne auf den Bildschirm zu schauen ... es ist gut, dass hier in HH ein wenig der Wind geht, sonst wäre es wahrscheinlich ziemlich heiss...

ich werd mich erstmal ein bissel ausruhen, mal sehn ob mir das gelingt ...

einen schönen Abend noch

Silvio 09.07.2003, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

He, Nachbar lass dich nicht so hängen. Ausruhen bedeutet "Ruhen". D.h. weg vom Pc und z.b. mal ne Stunde auf den Balkon und einfach nichts tun, außer vielleicht an jemand Bestimmtes denken.
Was ist mir deinen Top 10 passiert?Oder hast du nur noch eine Top "One"? ;o) Gutes Nächtle!

vom 09.07.2003, 22.42
2. von Silvio

hallo meine liebe Bea,
danke für den dollen Kuss, der gibt Kraft ... ich hab dich lieb
dein Silvio :-x

vom 09.07.2003, 19.42
1. von Bea

Erhol dich gut und Pause MUSS sein!! deine Bea mit dollem Kuss für dich :-)

vom 09.07.2003, 19.40