Ausgewählter Beitrag

...Aktionheld

... nachdem ich schon in TriplexXx recht beeindruckt war von Vin Diesel, so kann ich nur sagen, dass sich der gute Eindruck von seinen charismatischen und schauspielerischen Fähigkeiten nach The Fast and The Furios noch vertieft hat ... ich könnte ja noch glatt ein Fan von ihm werden...

..übrigens gibt es wohl keine wirkliche eigene Homepage von ihm, dafür aber umsomehr wirklich gute Fanpages, um nur einige hier zu nennen seien da  Art of Vin Diesel (englisch) und Vin-Diesel.de (deutsch) eine geile Seite...

Silvio 28.09.2003, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Abalysa

Bin auch ein riesiger Vin Diesel Fan!!!
Hab alle seine Filme gesehen!!

vom 30.09.2003, 19.07
Antwort von Silvio:

Hy Abalysa , willkommen auch dir auf meinem Blog und danke für deinen Kommentar... Ja der Typ ist schon mächtig cool drauf ... , wenn du alle Filme sehn hast, dann hast du mir einige vorraus, aber ich werd sicher irgendwann nachziehen ...
1. von Bea

Moin moin Silvio - hab mir die Seiten angeschaut und die deutsche Seite ist wirklich fein..:-)) schön, wenn dein Filmabend gut war..:-)))
Deine Bea

vom 28.09.2003, 10.18
Antwort von Silvio:

ja , war spannend und action geladen ... tolle autos und kesse bienen ... grins , also ganz was für einen mann ... *lol*

Dein Silvio