Ausgewählter Beitrag

... allen

...  Feiertäglern einen schönen solchen

und allen, die ebenfalls arbeiten müssen, lasst Euch den Tag nicht lang werden...

und ganz aktuell :

ABI 2003 

neeee ... nicht ich, aber mein Sohn hat gerade sein Abi bestanden ;-)))
*stolzwiegustav*  - gratulation lieber Marcus

Silvio 19.06.2003, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Teddy

Auch von mir Glückwünsche an deinen Sohn.
Ist ein schönes Gefühl, das Abi (Matura, wie es bei uns heisst) bestanden zu haben. Ich hoffe, er feiert es auch gebührend, wie ich damals, aber das ist eine lange Geschichte (und auch schon lange her *ggg*)

vom 20.06.2003, 00.15
3. von Birthe

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, da darfst du ruhig stolz auf sein ;-)
LG, Birthe

vom 19.06.2003, 11.16
2. von astrid

lieber silvio,

da kann ich verstehen dass du stolZ bist. HerZlichen Glückwunsch *smile*
...da fällt mir wieder ein wie lange das bei mir Zurückliegt, das abi (bei uns heisst das ja matura)... *achduschreck*

*smile*
schönen donnerstag
:o)

vom 19.06.2003, 10.34
1. von Bea

Hei, fein... das ist ja dolle... sag ihm doch bitte auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!! Super!! :-))

vom 19.06.2003, 10.32