Ausgewählter Beitrag

... an Headlines mangelt

... es mir mit Sicherheit nicht, war jedenfalls bisher so  und zu diesem Eintrag hätte ich gleich mehrere Headlines anzubieten , wie wäre es also mit:

... die Vorher - Nachher Show

so in Anlehnung meines früheren Fernsehkonsums ... da war doch mal was ...

oder

... Selbstportrait

... dabei mehr an das eigentliche tun gedacht ... weil selbst auf den auslöser gedrückt

oder

... nie mehr vergessen

... passend zu einem Eintrag, den ich gestern irgendwo gelesen hab "nie hat man seine Digi-Cam dabei, wenn man sie mal braucht" ... und dem Gedanken, kann dir nicht passieren, wenn du ein Kamera-Handy hast ...

aber nun mal zu dem eigentlichen Beitrag, zu dem mir glatt noch ein paar Headlines einfallen...

was denkt dieser Mann?



und was dieser?



 



Antwort:

Hunger


 

Antwort:

Satt ;-)


Silvio 10.09.2003, 14.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

also mir gefällt die inoffizielle Antwort besser...;-)))

vom 10.09.2003, 15.20
Antwort von Silvio:

... kann ich mir vorstellen :-))) ...
1. von Kirstin

*Lach*....stimmt: Auf Bild 2 sieht man gleich ein Doppelkinn....*schwupp*, jetzt bin ich ganz schnell weg:-)))

vom 10.09.2003, 14.45
Antwort von Silvio:

:-)))