Ausgewählter Beitrag

... andere Länder ... andere

... Freundschaften ... das frag, ich mich manchmal ...

...mein kleiner Chinesischer Nachbar wird nun für eine etwas längere Zeit wieder in seine Heimat fahren, er vermisst seine Familie und  sein Kind und er hat auch zu Hause sehr viel in seiner Firma zu tun...

... eigentlich haben wir nur wenig miteinander zu tun gehabt, aber er war immer sehr nett und ich auch zu ihm und hab auch geholfen, wenn ich konnte ... aber eben eigentlich dinge, die für mich selbstverständlich sind...

nun ja ... lange Rede kurzer Sinn, eben gabs ein kleines Abschiedsgeschenk  für meine Freundschaft (*stolz bin*) ... Seiden Platzdeckchen und ein Satz Eßstäbchen ...

... *freu* ...

....wir werden über mail in Kontakt bleiben und im März kommt er ja wieder ...

Silvio 16.11.2003, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frank

Kann der Kerl denn mit Stäbchen essen? Ich kann es seid 13 Jahren! :-)

vom 16.11.2003, 18.13
Antwort von Silvio:

neee ... das können exil ossis nicht ... die fragen den ober dann nach einem Löffel ;-)))


1. von Bea

ein feines Geschenk - dann freu ich mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir und einem leckeren chinesischem Gericht inkl. mit Stäbchen essen - denn das mag ich..:-))

vom 16.11.2003, 17.17