Ausgewählter Beitrag

... (auf) mit Safari

auf einem Mac Powerbook G4 war ich heute zu Testzwecken unterwegs  und habe mir diverse unserer Seiten angeschaut und ich muss sagen, dass der Safari ein ausgezeichneter Browser geworden ist und das keine unserer Seiten nicht so ausgesehn hat, wie sie aussehn sollte ... bis auf die Mac spezifischen Buttons in Forms, die man ja nicht beeinflussen kann...

wer selbst einen Blick durch einen Safari Browser auf seine Seiten werfen will, der kann das hier mal testen ... in einem Screenshot sieht man das Ergebniss, problematisch wird es wenn zu viele User gleichzeitig Ihre seite anfangen, dann dauert es erstens länger und zweitens ist der Screenshot bei "grösseren" seiten oft unvollständig weil er beim nachladen der Bilder nicht mitgekommen ist ... trotzdem eine gute möglichkeit einfach mal seine Seiten im Mac-Look zu sehn...

Silvio 20.02.2004, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Huhu Silvio,

ich habs gerade mit meiner Homepage http://www.lemmi1.de probiert und bin überrascht - Schaut alles einwandfrei aus. Und das, obwohl ich schon böse wegen der Frames angemacht worden bin...

Liebe Grüße und schönes WE, Ulli

vom 20.02.2004, 17.56
Antwort von Silvio:

Hallo Ulli
welcher Browser hat denn heute noch Probleme mit Frames ??? ..lächel...
schönes WE , lg Silvio
1. von Bea

muß ich nun deprimiert sein??

vom 20.02.2004, 17.31
Antwort von Silvio:

nein musst du nicht, die anwendung ist heut ziemlichg überlastet, alle unsere seiten sehen auf dem mac supi aus ... :-)))