Ausgewählter Beitrag

... ausgeschlafen in den Sonntag

... zu starten, ist schon etwas ganz besonders schönes .... und ich kann nur hoffen, dass viele von Euch ebenso toll in den Sonntag gestartet sind wie ich....

also ich hab mein Kaffeemaschinchen mal auf Dauerbetrieb geschaltet und hoffe, dass ihr mich hier nicht an Herzkammerflackern (wegen Kaffeeüberdosis) umfallen sehen wollt ;-) ... deshalb greift zu und bedient euch ....

... super die Musik aus meinem Radio passt ... Ireen Cara  ... "what a feeling ..." cool ... mal lauter dreh ...

schönen Sonntag allerseits :-)

Silvio 16.11.2003, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

naja zwei volle tage, da findeich schon lange immerhin bist du ein fixpuntk auf meinen täglichen blogtouren :o)

aber als ich dann bei bea das mit dem hausputz gelesen hab und dass sie dich auch verpflichtet hat war mir eh alles klar *gg*


vom 16.11.2003, 15.33
1. von astrid

*heftigwink*
hallo silvio,

ich wollte jetzt schon eine vermisstenmeldung aufgeben. schön von dir zu lesen und danke für den kaffee - schmeckt lecker!

liebe grüsse und einen schönen sonntag!
die :o)

vom 16.11.2003, 10.40
Antwort von Silvio:

hallo astrid ... war ich solange weg ??? ... weisst ja, wenn die hausfrau zum hausputz ruft, dann sollte männel lieber fleissig helfen ... ;-)))

dir auch einen schönen Sonntag