Ausgewählter Beitrag

... ausschlafen

... ist inzwischen ein Luxus, den ich mir immer öfter gönne und immer öfter herbeisehne ... früher war ich der typische Frühaufsteher (meine Eltern sind es heute noch) und obwohl ich auch sehr spät zu Bett gegangen bin, hat mir das nichts ausgemacht...

... seit letztem Jahr hat sich das ein bisschen geändert bei mir, ich bin ziemlich froh, dass ich einen Job habe, bei dem ich nicht zu frühmorgendlicher Stunde schon raus muss und an Wochenenden ist es mir einfach egal, wann sich meine Augen öffnen ... ich schlaf einfach aus ...

dann wollen wir den Tag mal beginnen ... smile

Silvio 21.06.2003, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

bei mir richtet sich das immer nach dem was ich vorhabe, aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann bin ich ein "sehrspätaufsteherundgeniesser"

smile... dir ein schönes und erholsames wochenende
:o)

vom 21.06.2003, 20.29
2. von kho

Lieber Silvio,

es ist schade, das man die Dinge, die guten Gedanken, die positiven Energien aus dem Auge verliert...

Liebe Grüsse an dich und ein hoffentlich entspanntes Wochenende, kho

vom 21.06.2003, 15.56
1. von Karin

Hallo Sylvio...da hast du recht, ausschlafen ist die beste Medizin:-))

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

winke, Karin

vom 21.06.2003, 11.26