Ausgewählter Beitrag

...beunruhigt ;-)

mag ich gar nicht sein, vorallem dann nicht, wenn ich seit einer halben Ewigkeit von dir nichts lese.... grübel.... wie wäre es mit einem klitzekleinen Lebenszeichen??... vielleicht einem kleinen *piep* oder sowas ähnlichem???????

Silvio 11.07.2003, 16.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

na blos gut, dass du wieder rausgefunden hast ;-)))

dein silvio

vom 11.07.2003, 19.59
3. von Ich

Oja... in Bären kann man sich so richtig reinknuffeln und man findet nur schwer wieder raus - aber misch jibbet..:-)))) ich glaube, ich komme grad aus einer anderen Welt - dem Hundert-Morgen-Wald..:-))))

vom 11.07.2003, 19.53
2. von Silvio

... ach Nachbar ... Man(n) hat es schon schwer, wenn man gegen Bären, Elfen und anderlei knuffiges ankämpfen muss ... :-) und mal bloss nicht den teufel an die Wand

lg Silvio

vom 11.07.2003, 19.27
1. von Detlef

... vielleicht wieder DSL-Modem defekt?
... Telekomproblem?

Hoffen wir das Beste!

vom 11.07.2003, 18.06