Ausgewählter Beitrag

... blöde Situation

(die Reihenfolge stellt keine Wertung dar, es ist eine lose aneinander Reihung von verschiedenen Gedanken :-))

Nr.1: ....aufstehn und zu wissen, dass es da immer noch ein kleines Problemchen gibt, das für keine gute Stimmung sorgen wird ...

Nr.2: ... aufstehn und in sein Mailfach zu schaun und nichts vorzufinden, keine liebe gute Morgen Mail ...

Nr.3: ... nicht wirklich zu wissen, ob du nun schon wach bist oder nicht, könnte ja zum Hörer greifen, aber vielleicht schläfst du noch und ich weck dich dann...mmmhhh

Nr.4: ... all diese blöden Gedanken mit sich rumtragen zu müssen, statt sich an vielen schönen Dingen zu erfreun, dies niederschreiben zu müssen, obwohl mir eigentlich nach anderen Dingen der Sinn steht, aber auch das wollte erstmal aus mir raus ...

Nr.5: ... wenn ich nur wüsste, wie es dir heut morgen so geht...

Silvio 22.06.2003, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ich

1. Problemchen ist fürs erste behoben..
2. ... dann hier: einen wunderschönen guten Morgen...:-)
3. nach deinem Anruf und nach dem Klingeln an der Tür... jep, ich bin wach..:-)))
4. muß auch sein...;-)
5. Kaffee im Nachthemd aufm Balkon, Gedanken machen, erinnern und mir geht es gut..:-)))
Ich hab dich lieb, deine Bea

vom 22.06.2003, 11.32