Ausgewählter Beitrag

... Boyz need Toy´s



und da nehme ich mich nicht aus ...

... und es ist auf dem Weg zu mir ... mein neues Foto-Handy ...

... super ... ich freu mich ...

 

Silvio 27.08.2003, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

ich finde: einmal nokia immer nokia - ich würde kein anderes mehr wollen :o)

vom 28.08.2003, 19.22
3. von Sonja

Hi Sylvio,
das Handy hat ein Freund von mir auch. Wirklich ein nettes "Spielzeug", für mich aber etwas zu bott. Ich "spiele" lieber mit meinem Sharp GX10 ;-)
LG, Sonja

vom 27.08.2003, 22.50
2. von Karin

hallo Sylvio,
habe mich mal kurz aus meinem Bettchen geschlichen, und was sehen da (meine mittlerweilen offenen) Augen - ein Nokia Handy *freu* was ist das genau für ein Nokia Typ, kann da drauf nichts erkennen??? das würde mir auch gefallen!

winke, Karin

vom 27.08.2003, 19.24
Antwort von Silvio:

Hallo Karin,
dass ist ein Nokia 7650 ... eines der neuen Fotohandys von Nokia...
1. von astrid

fein, du wirst deine freude damit haben, ich habs schon ein paar monate und bin vollauf Zufrieden damit.

liebe grüsse
astrid

vom 27.08.2003, 19.15
Antwort von Silvio:

hallo astrid ... ich hab eigentlich schon seit eh und je ein Nokia und obwohl ich schon ein anderes bestellen wollte, hab ich mich dann doch wieder für die Marke meines Vertrauens entschieden ... smile ...