Ausgewählter Beitrag

... ca. 27 km

... ist meine kurze Strecke, ca. 45 km die mittlere und etwa 83 km die lange Runde ...

... als ich vor naja jetzt fast drei Jahren nach Hamburg kam, bin ich die Kurze noch fast täglich, am Wochende die mittleren und einmal im Monat die Lange gefahren ...

... dieses Jahr ist es erst das 4.mal das ich gefahren bin und da ich das ja auch schon gestern gemacht habe, ist es heute wirklich nicht ganz einfach gewesen ...

... 27 km bedeuten für mich, tief Luft holen, mit gleichmässigen Tritt zu fahren und vorallem viele Gedanken zu sortieren ...

mehr dazu bald unter ganz privat ...

Silvio 17.05.2003, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katja

Hallo Silvio,
nicht schlecht ;-).
Wenn ich 20 km Rad fahre, bin ich schon völlig am Ende *lach*.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

vom 17.05.2003, 19.54
3. von claudia

hallo silvio

du bist ja sehr sportlich. das würde mir sicher auch nicht schaden. da kann man wieder sehen was ich für eine faule socke bin.
grüßles

claudia

vom 17.05.2003, 19.43
2. von kho

Hallo Silvio,

ja, ist wirklich so, dass man zb auch beim Laufen seine Gedanken ordnen und im Idealfall auch "verlieren" kann...!!

Ist wie eine Erneuerung...

Liebe Grüsse an Dich, kho

vom 17.05.2003, 16.18
1. von Jörg

Hoi Silvio!

Dieses Jahr bin ich auch mehr als faul ... Aber das kann durchaus auch daran liegen, dass in Zeiten wo zwei Kinder den Papa in Beschlag nehmen die persönliche Freizeit gen Null tendiert ... Irgendwo richtig schade, aber irgendwo auch wieder nicht :-))

Grüße vom Bodensee
Jörg

vom 17.05.2003, 15.54