Ausgewählter Beitrag

... das Leben

... kommt mir manchmal so vor wie ein grosses Spielfeld.... und manchmal weiss man nicht, zu welcher Gruppe man in diesem Szenario eigentlich gehört, zu den Spielern, dem Schiedsrichter, den Zuschauern oder ist man sogar nur der Spielball ...

... manchmal will man nur ein Zuschauer sein und manchmal stürzt man sich kämpferisch in das Spiel und versucht sein Bestes zu geben, doch wer hat gesagt, es würde leicht sein, den Ball im Spiel zu halten ... vorallem wenn das Spielfeld so aussieht ;-)))



[ via Mail ]


Silvio 25.11.2003, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von chajah

Nö, aber ehrlich, Silvio, die Worte sind nachdenkenswert und es ist wohl wirklich oft so... und manchmal sieht vielleicht das Spielfeld gar so aus?!!
Aber das Foto ist Klasse *lächel*. Danke.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, chajah.

vom 25.11.2003, 10.42
Antwort von Silvio:

Hallo Chajah ... die Worte waren auch ernst gemeint, das Bild sollte nur ein versöhnliches Ende des Beitrags abgeben...
dir auch eine schönen Tag
Silvio