Ausgewählter Beitrag

... den Traum

von der Selbständigkeit träumen sicher viele, doch nur wenige schaffen es wirklich... gerade im und um und mit dem Internet haben sich da viele die Erfüllung ihrer Träume und Wünsche erhofft  und tun es immer noch ...

... ich sage es mal ganz deutlich, wenn ich sehe, dass jemand sich als Webdesigner bezeichnet und gerademal ne Homepage auf die Beine gestellt hat, dann kann ich da nur drüber lachen... wir lieben alle unser Hobbie, aber um davon Leben zu können, muss man einfach mehr Wissen und Können als der Rest der grauen Masse, denn schlechte Webseiten gibt es genug ...

zwei meiner ehemaligen Kollegen und Freunde haben diesen Weg nun eingeschlagen und ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg, wobei ich mir da keine Gedanken machen muss, denn die beiden sind gut !

wie gut zeigt Ihr neuer Webauftritt : www.Lockmotiv.de

Marc und Leon , toi toi toi

Silvio 19.06.2003, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden