Ausgewählter Beitrag

... der letzte Abend vor einer neuen Schlacht

... die ich in den nächsten Wochen schlagen muss...

... wie heisst es so schön, und erstens kommt es anders als man zweitens gedacht hat ...

... irgendwie hatte ich gehofft, die letzten zwei Wochen bis zum Urlaub in eher ruhiger Situation auf Arbeit überstehn zu können, dass letzte Projekt war mit einem 3/4 Jahr doch sehr lang und nun ... volle Power für ein Eilprojekt, das bis zwei Tage vor meinem Urlaub komplett relaunched werden muss ... von 0 auf 100 in zwei Wochen ... puuuuhhhh...

... sollte mich also in den nächsten Wochen jemand vermissen ... ich kann nur sagen, schaut einfach mal hier vorbei, hinter dem einen Rechner ... da werd ich sitzen und schwitzen ...

Silvio 08.07.2003, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Hallo Sherin

danke für den Drücker :-) *freu* ... irgendwie werd ich auch das überleben und an meine Gesundheit denken ( wenigstens versuchen ) ... pass du aber auch auf dich auf ... ja

lg Silvio

vom 08.07.2003, 21.42
1. von Sherin

Hallo Silvio,
och menno, das ist ja wirklich nicht so toll, dass du bis kurz vor deinen Urlaub jetzt so powern musst. Fühl dich mal lieb gedrückt und ich denke an dich, denn uns in der Arbeit geht es nicht anders *lächel*. Aber ... denke auch ein wenig an deine Gesundheit und übertreib es nicht, ja? Sonst hat ja Bea kaum etwas von dir *lach*.
Liebe Grüsse, Manu

vom 08.07.2003, 21.01