Ausgewählter Beitrag

... die Abendsonne strahlt

... auf meine Balkon und trotz der nicht so angenehmen Temperaturen und des recht frischen Windes, ist es doch irgendwie ein angenehmes Gefühl zu Wissen und zu spüren, der Sommer naht und den Winter haben wir hinter uns gelassen ...

... immer wieder erstaunlich, aber durchaus nicht verwunderlich, die Reaktion der meisten Menschen auf die Sonneneinstrahlung, an meinem ersten Arbeitsplatz hier in HH (und für einen Programmierer war der Platz einfach ideal) gab es kein Fenster und keine Sonneneinstrahlung , keine Schatten und keine Lichtstrahlen auf deinem Bildschirm ... aber wenn dann der Winter kam und man wegen dem schlechten Wetter doch lieber den Pizzadienst angerufen hat und spät abends erst raus kam, dann hat man schon mal ein Paar Tage kein richtiges Tageslicht gesehn und das hat sowas von depressiv gemacht ... unwahrscheinlich ...

... und jetzt wo also die Sonne einfach nur herunterstrahlt, für morgen ist auch wieder schönes Wetter angesagt, da spürt man wie gut einem das tut...

einen schönen sonnigen Abend euch allen

Silvio 15.05.2003, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kirstin

GENIAL! :-))

vom 15.05.2003, 21.31
11. von Silvio

jep ... bea kommt und ich freu mich schon riesig ... und so klappt es mit den zwei leuten aus meiner sicht ...

vom 15.05.2003, 21.30
10. von Kirstin

wegen weil was?? kommt Bea?? Ja, das ist ein super Wochenende! Aber was nun?

vom 15.05.2003, 21.27
9. von Silvio

super das lange Wochenende an Himmelfahrt ...also in nicht mehr ganz zwei wochen ... wäre ein passender zeitpunkt ... wegen weil :-) *freu* ...

vom 15.05.2003, 21.26
8. von Kirstin

Doch, das machen wir mal. Wenn es richtig warm ist, dann pflanzen wir uns in den Strand und machen ein Picknick, wäre doch gut, oder? Vielleicht kommt noch ein Mensch mit..oder 2..oder 3:-))

vom 15.05.2003, 21.24
7. von Silvio

... da hast du recht, aber du hast ja nie zeit ... smile ...

lg Silvio

vom 15.05.2003, 21.14
6. von Kirstin

doppelte Verabschiedung hält einfach sehr viel besser:-))

vom 15.05.2003, 21.12
5. von Kirstin

Huhu, hier ist die RSS Gedöns Tante :-)
Hier ist doch im Moment immer noch blauber Himmel, richtig nett, oder?:-)
Wir sollten uns mal unten am Strand treffen, damit Du mal was anderes siehst als die Bildschirme.
lg
kirstin
Kirstin


vom 15.05.2003, 21.11
4. von Silvio

Hallo kho

vielen Dank für deine Grüsse, ich versuchs gerade umzusetzen, mit viele Ruhe und einem gemütlichen Fernsehabend..

lg Silvio

vom 15.05.2003, 21.05
3. von kho

Hallo Silvio,

auch wenn die Sonne nun doch schon fast verschwunden ist, wünsche ich Dir auch einen schönen Abend!!

Liebe Grüsse, kho

vom 15.05.2003, 21.01
2. von Silvio

danke meine lieb Bea, der tut gut noch viel besser als die Sonne :-x

vom 15.05.2003, 19.28
1. von Bea

.. ich schick dir mal nen sonnigen Knutscher rüber.. aus dem sonnigen Oberbayern...;-) für noch mehr Sonne...

vom 15.05.2003, 19.27