Ausgewählter Beitrag

... die Hitze

... war Schuld daran, dass ich letzte Nacht kaum schlafen konnte, irgendwann heut morgen bin ich dann eingeschlafen und so hab ich den Morgen fast verpennt ...

... inzwischen ist packen angesagt ... aber nicht nur Wäsche ... in einem "virtuellen" Haushalt müssen vorallem unmengen von Daten verstaut werden ... eric hab ich schon eine cd gebrannt mit unseren Urlaubsfotos und noch so ein paar goodies für zu Hause... tausende von megabytes wandern gerade durch mein datenkabel von meinem standalone auf mein laptop und ich packe alle möglichen cd´s mit programmen zusamen, die man eventuell gebrauchen könnte ...

... und morgen ist dann Bahnfahrt angesagt ... für mich werden es etwas mehr als neun stunden ... naja was solls , ich hab ja urlaub ...:-)

... und ich freu mich so auf dich

Silvio 02.08.2003, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Hy Sherin
schönen Wochenenddienst und das er schnell rum ist...

nun das mit den knuddlern ist notiert, hab sie gerade eingepackt ... smile

lg Silvio

vom 02.08.2003, 13.44
1. von Sherin

Winke Silvio,

auch bei uns ist es heute ziemlich heiß, muss in einer guten Stunde los in die Arbeit, bin dafür heute aber mal luftig angezogen - mich sieht von den Kollegen/-innen ja keiner *lol*.

Wünsche euch ein frohes Packen, für morgen eine wunderschöne Fahrt und eines musst mir versprechen ... Bea auch in meinem Namen mal so richtig zu knuddeln *lächel*.

Grüssle, Manu

vom 02.08.2003, 13.41