Ausgewählter Beitrag

... die Zeit scheint

... mich zu verfolgen... obwohl ich oft das Gefühl hab, dass sie mir eigentlich davonläuft ... *grins* 

... diesmal eher deswegen, weil ich mit all den Kalenderfunktionen und Shoutbox-Uhrzeiten immer wieder mit dem Thema Zeit und Datum in PHP konfrontiert bin...  echt kein leichtes Thema , aber immer wieder spannend und auch interessant...

Silvio 23.09.2003, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

Hallo Nachbar, ich hab da volles Vertrauen in dich. ;o) ... und wenn du schon mal drüber sitzt ... könnte man die Box des Djini etas in der Höhe "dehnen"? Danke! Das Küsschen überlass ich Bea. ;o)

vom 23.09.2003, 13.40
Antwort von Silvio:

hallo Nachbar ... klar kann "man" die Höhe dehnen ... besser gesagt, das kannst du sogar ganz alleine ... mail folgt ;-)
2. von Birthe

Bei mir hängt eigentlich immer ein Datenbank dahinter ;-)
Klar macht es spaß... nichts für nichts daß ich eine mittlere Buchstabengeschwindigkeit programmiert habe ;-))))

vom 23.09.2003, 12.59
Antwort von Silvio:

nun ja ... wenn man so einen Kalender beispielweise programmiert , hat man keine Datenbank , deshalb manchmal eben auch ohne MySQL :-)
1. von Birthe

Ich bin mittlerweile Fan von Zeit in MySQL...

vom 23.09.2003, 12.47
Antwort von Silvio:

.. klar verstehe ich... ich mische das, je nach bedarf ... wenn ich eine reine php-programmierung mache bleibe ich meistens bei php ... hängt ne datenbank dran nutze ich die Vorteile von MySQL ... aber Spass machts immer wieder ... stimmts :-))