Ausgewählter Beitrag

... eigentlich muss ich ja

... eine ganz wichtige Frage formulieren und weiss nicht so recht, wie ich nun am besten anfange ... dachte ich mir... ich schau hier mal schnell vorbei und seh nach dem rechten...

... meine kleine Aufgabe scheint zu schwer zu sein, oder der Preis ist zu winzig  ... *traurigdreinschau* ... naja ist ja noch Zeit bis Sonntag ...

... na dann werd ich mal weiter nach Worten suchen ...

Silvio 28.08.2003, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

...oje aber nun gehts wieder los, vor kurzem gings mir noch gut, doch jetzt kann ichs schreiben auch nicht mehr, ich hoffe Bea liest mit:-))))

winke Karin

vom 28.08.2003, 21.56
3. von Karin

upps...das von bin ich, wollte mich nicht unsichtbar machen:-))

winke, Karin

vom 28.08.2003, 21.53
2. von

huhu Sylvio,
gibt's das Buch auch für nix tun *grins* hab mich doch bei Bea heute schon so angestrengt:-))

winke, Karin

vom 28.08.2003, 21.52
1. von Bea

ich will nicht drängelig sein... ABER...;-) - ich bin also wieder da!!
Und lass dich bitteschön nicht weiter ablenken - von nichts!!!
achso - da wäre noch *traurigdreinschau* - es ist noch bis Sonntag Zeit - und es soll ja auch geniale Poesie entstehen, oder ;-))

vom 28.08.2003, 21.25