Ausgewählter Beitrag

... ein Buch zu lesen

... ist eine schöne Sache und es übte schon immer einen besonderen Reiz auf mich aus, den Gedanken des Autors zu folgen ...

... und es ist eine ganz besondere Sache, wenn man ein Buch liest, dessen Autor dein ganz persönlicher Freund ist ... für mich vermischen sich da beim Lesen ganz viele Gefühle... zum einen bin ich sehr stolz auf meinen Freund und bewundere seine Art zu schreiben und zum anderen bleibt die Neugier auf die Worte des Autors die mich während des Lesens erwarten ...

... wie wird wohl erst das Gefühl sein, wenn man sein eigenens Buch in den Händen halten kann und es vielleicht dann selbst noch einmal liest ... wird man seinen eigenen Gedanken auch folgen, wie ein aufmerksamer Leser das tun würde oder ist man dann dabei zu analysieren, was man hätte anders oder besser schreiben können...

Silvio 22.03.2004, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden