Ausgewählter Beitrag

... ein gutes

... Essen, kann den Zustand auf jedefall ein bissel verbessern ;-) ... lecker wars ...Mahlzeit

Silvio 12.02.2004, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

na, die Dinger machen doch glücklich? Und das soll Essen doch machen.. :-) u.a. neben satt und so.. der schöne Nebeneffekt, noch ein netter Spruch.. na, das haste sicher bei deinem Essen nicht bekommen.. stimmts?? ;-))

vom 12.02.2004, 13.44
Antwort von Silvio:

... also ich bekomme am laufenden Band nette Sprüche beim essen ... und zwar von meinem gegenüber ;-)))
1. von Bea

... Essen .. oja.. da sagste was..;-) naja.. ich werde mit Netty Glückskekse essen.. falls sie welche mag.. kann ja nie schaden ;-)))


vom 12.02.2004, 13.38
Antwort von Silvio:

Glückskekse ??? ...ich sprach doch von Essen ... ;-))) na mahlzeit