Ausgewählter Beitrag

... ein neuer Tag, ein neuer Monat ...

... ein neues Wochenende hat begonnen ... noch weiss ich nicht so richtig, wie der Tag heut so ablaufen soll, liegt wohl daran, dass ich noch nicht richtig wach bin ... aber ich hoffe mal, dass er mit ein paar fantastischen Eindrücken und viel Musik im Ohr zu ende gehen wird...

... und jetzt erstmal Kaffee ... hat irgendeiner schon einen fertig ;-)

Silvio 01.11.2003, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

hmmm aha hamburg also kein feirertag - ich werde das nie durchblicken ;o) ab er hast ja recht ist sowieso wochenende und bei euch kann man heute wenigstens einkaufen *g*

zufrieden? natürlich! wollte noch danke sagen dafür. dass ihr das wieder so schnell und unkompliziert gemeistert habt.

liebe grüsse
astrid

winke auch an karin und detlef, schön mit euch hier zu frühstücken.

vom 01.11.2003, 10.04
3. von Detlef

ja, klar, dann setz ich mich eben wieder dazu. ;o)

vom 01.11.2003, 09.58
Antwort von Silvio:

hallo nachbar schön , dass du nochmal reinschaust... kann ich dir irgendwas anbieten?
2. von Karin

Guten Morgen Silvio,
schau mal da hin...
http://karins.designblog.de/index.php?id=200, der wäre noch heiss, und es ist noch genug da:-)
...wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe grüsse an dich, Karin

vom 01.11.2003, 09.52
Antwort von Silvio:

Hallo Karin ... super ...besten Dank ... zwar bezweifle ich, dass der kaffee von gestern heut immer noch heiss ist ;-))) aber trotzdem danke
1. von astrid

guten morgen :o)
ich teile gerne meinen aus der gartenlaube mit dir, detlef war sehr groszügig heute ;o) - aber vorsicht ist noch sehr heiss...

einen schönen feiertag wünsch ich dir :o)

vom 01.11.2003, 09.52
Antwort von Silvio:

moin moin ... danke für den Kaffee ... bist du mit deinem update zufrieden?

in hamburg haben wir keinen Feiertag ...leider ... aber egal ist ja wochenende ;-)