Ausgewählter Beitrag

... ein neues Gefühl

... ist das Arbeiten unter linux schon, auch wenn dieses Knoppix (auf Debian Basis) alles andere als windowslike ist ... die linux gurus mögen mir diese Bezeichnung verzeihen ... Fenster und Maus und sogar gewohnte Griffe wie STR - ALT - ENTF fühlen sich echt wie immer an ...

... Linux ist mir ja nicht fremd, da all unsere Server auf Linux laufen, aber die bearbeitet man eben meist nur in einer shell ... zum erstenmal sitze ich an einer solchen Linuxoberfläche wie KDE ... hab mir gerade mal den deutschen Firefox und den Thunderbird installiert ... und alles geht spielend leicht ...

... noch sind mir viele Dinge fremd, aber ich denke, dass es mit etwas mehr Zeit schon irgendwann zu einem Totalumstieg auf Linux kommen kann ...

Silvio 17.07.2004, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden