Ausgewählter Beitrag

... ein Tag mit der Bahn

... kann manchmal länger dauern, als man sich das vorgestellt hat... aber irgendwann am Abend bin ich dann doch noch angekommen ... der ICE hat sage und schreibe 2:10 Verspätung gehabt, was noch zu verzeihen wäre, weil es sich um Böschungsbrände gehandelt hat, aber der allergrösste Scherz waren die Zugansagen des Bahnpersonals, dass sich auch für keine noch so dämliche Ansage zu blöd war...

... und nun beginnt also Teil 2... und er beginnt mit strahlendem Sonnenschein, einer Tasse Kaffee auf dem wunderschön grünen Balkon... und den bezaubensten Lächeln das ich kenne...

... allen einen schönen Start in die neue Woche

Silvio 04.08.2003, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von claudilie

hallo silvio

dann wünsche ich dir mal einen schönen urlaub bei deiner liebsten.
es scheint in der tat so zu sein das wir im gleichen zug waren.:-)ich war ganz hinten bei den suchtrauchern:-0
sachen gibt es......

lg
claudia

vom 04.08.2003, 12.10