Ausgewählter Beitrag

... ein Tag voller Überraschungen

... ist es inzwischen geworden und ich frag mich, lieber Detlef ob es wirklich auch so gekommen wäre, wäre ich nicht ans Telefon gegangen ;-), einfach weil es so schön ist, sagen wir mal nein ... nie im Leben ...

... gerade war ich für einen kurzen Spaziergang mal draussen, dass Wetter ist ja echt megakomisch ...nichts für Herz- und Kreislaufkranke... eben giesst es noch wie aus Kannen und dann auf einmal bricht die Wolkendecke auf und die Sonne scheint ... man weiss nicht was man anziehen soll ... kein Wunder das Birthe weg will von hier ...;-)

... wusstet Ihr eigentlich, dass wir auch ein Herz für Tiere haben? BLW sponsort die Page für www.tierhilfe-korfu.de, vielleicht sucht ja der eine oder ander von Euch so ein süsses Hundebaby ... schaut mal unter Welpen ... und man tut ja auch noch was gutes...

... und dann kam der Newsletter von www.marketing4me.de , der an sich schon immer sehr interessant ist, schreibt ihn doch unsere Schmierblogerin, mit dem Hinweis auf das neueste Interview in der FrauenPower Rubrik  4Woman  , warum interessant ... na schauts euch an ;-)

... ja und nun ist der halbe Tag schon rum und es gibt noch soviel zu tun...

Silvio 21.05.2003, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birthe

Ich fürchte, da wo ich hingehe, ist das Wetter nicht besser :-(

vom 21.05.2003, 22.09
2. von Silvio

jep ... finde ich auch, das sollten wir im Auge halten ...

vom 21.05.2003, 21.00
1. von Detlef

... ein tolles Interview. Da hab ich wieder geschlafen. Hier gab es ein Unternehmen, welches erfolgreiche Unternehmer/innen als Refernt für ein Late-Night-Senminar in Chemnitz suchte. Das hätte doch gepasst. Du dazu und dann könnten wir uns ja hier in der Gegend treffen. Ich werd es für das nächste Mal im Auge behalten. ;o)

vom 21.05.2003, 19.11