Ausgewählter Beitrag

... einen Schritt in die richtige Richtung

macht der Mediamarkt Downloadshop für mich gleich in zweierlei Hinsicht, wie ich heut feststellen konnte. Erstens und wohl auch das wichtigste an dieser Meldung ist das von 750.000 erhältlichen Titeln seit kurzen etwa 185.000 Titel als MP3 Angeboten werden. In der FAQ kann man dazu lesen: Diese Dateien sind nicht geschützt und können mit allen gängigen Programmen zum persönlichen Gebrauch genutzt werden. ... holahola ... nicht schlecht. Beim Blick in die FAQ hab ich auch gesehn, dass man nach anfänglich nur Kreditkartenzahlung, inzwischen auch Bankabbuchung über Firstgate machen kann, was für mich auch ein zweiter Punkt ist, um nun öfters mal dort vorbeizuschauen und vielleicht erstmal zu prüfen, ob es meinen Wunschsong nicht als MP3-file gibt.

Silvio 25.01.2005, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden