Ausgewählter Beitrag

... es geht nicht wirklich

... um das, was alle sehn ... da sitzt eine erfahrene Jury und spricht aus, was man auch sieht und dann kommt es doch ganz anders ... nun ja es würde mich nicht wundern, wenn Denise nun auch noch gewinnt ... obwohl alle wissen, dass der echte SuperStar Elli ist ...

Silvio 22.02.2004, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gaby

Sorry, aber der echte Superstar ist für mich schon ausgeschieden: Benny.

Zu einem Superstar gehört für mich nicht nur der Gesang, sondern auch Auftreten und Aussehen. Elli passt wirklich nur in eine Rock-Band. Alles andere wirkt an ihr künstlich.

Aber das ist nur meine eigene, kleine und bescheidene Meinung :-)

LG, Gaby

vom 22.02.2004, 10.36
Antwort von Silvio:

Hallo Gaby,

ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich bin gestern nur von der ist situation ausgegangen, verdient hätten es gestern Philipe und Elli, denn Denise hat inzwischen nur noch eine einschläfernde Wirkung auf mich... so brav und manchmal direkt lustlos wie sie vor sich hintrallert...
Elli gehört auf jedenfall in eine Rockband, aber von den dreien gibt sie einfach die beste Performance und gibt vorallem alles ...

lg Silvio