Ausgewählter Beitrag

... es hätte mir eigentlich vorher

...klar sein sollen, trotzdem hab ich mich hinreissen lassen und nach dieser weihnachtlich ausschauenden und mit der verlockenden Aufschrift "mit Kokos-Makronen Geschmack" Packung Joghurt gegriffen ... die heute mein Mittagsmal sein sollte ...

... bereits nach dem ersten Löffel war mir klar, was mir bereits hätte vorher klar sein sollen, also warum habe ich mich hinreissen lassen und nach dieser weihnachtlich ausschauenden und mit der verlockenden Aufschrift "mit Kokos-Makronen Geschmack" Packung Joghurt gegriffen ... die heute mein Mittagsmal sein sollte ...

...ich weiss es nicht, aber ich weiss, dass ich es nicht wieder machen werde ... höchstens vielleicht noch ein Versuch mit der weihnachtlich ausschauenden und mit der verlockenden Aufschrift "mit Wallnuss-Geschmack" Packung Joghurt  greifen ...;-)))

Silvio 20.11.2003, 13.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Der Nachbar

Hätte noch Weihnachts-Joghurt "Weihnachtskaffee" und Weihnachts-Joghurt "Winter-Bratapfel" ;o)

Hallo Silvio, zumindets erstere war lecker. Aber lass dich nicht hinreißen ;o)

vom 20.11.2003, 20.52