Ausgewählter Beitrag

...es hat eine Weile gedauert

... aber nun ist es doch endlich soweit, dass ich über neue "Sichtweisen" berichten kann ... direkt nach meinen Bürostühlen, wollt ich mir einen neuen Bildschirm bestellen und gesagt getan, doch der wunderschöne BenQ ist leider nie bei mir gelandet, da er bei UPS verloren gegangen ist ... ich dachte immer sowas passiert nur bei der Post, aber getäuscht ... dann hat es ewig gedauert bis ich mein Geld wieder hatte und so blieb das Thema neuer Bildschirm erstmal aussen vor ... gestern ist er nun gekommen, mein zweiter Anlauf und diesmal bin ich dann doch bei meiner Lieblingsmarke geblieben ....;)




und er versteht sich natürlich blendend mit meinem Laptop ...
schon genial das arbeiten über zwei Monitore



und weils solange gedauert hat, dann heute gleich zwei neue Sichtweisen, nämlich auf die Wand neben meinem Schreibtisch ... ich hab mal eines meiner Lieblingsfotos auf Leinwand drucken lassen und so sieht das dann aus ...



und nun mal weiter mit dem Tag ;)

Silvio 21.07.2006, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden