Ausgewählter Beitrag

... es sind die Kleinigkeiten

... die das Leben ausmachen, zur Zeit fehlt mir zwar eine grössere Kleinigkeit an Zeit, um hier wirklich interessante Beiträge zu schreiben, aber das soll mal jetzt nicht das Thema sein ...

... ich muss zugeben, dass es ein schwerer Arbeitstag heut war (und noch ist er auch noch nicht vorbei) und ich war heut den Tag über nicht gut drauf, denn ich kann es nicht leiden, wenn ich die Fehler anderer ausbaden muss  - kennt ihr vielleicht auch - man macht selbst alles richtig, spricht rechtzeitig alle möglichen Klippen an und am Ende werden alle diese Klippen voll mitgenommen und du bist der dumme, der unter Zeitdruck gute Arbeit abgeben soll ... kein schöner Zustand ...

... doch jetzt fühl ich mich einfach schon viel besser und das wegen zwei kleiner Kleinigkeiten, zum einen .... ich hab pünktlich Feierabend gemacht und bin nun schon daheim .... und zum zweiten  ... auf dem Heimweg hab ich mir frische Erdbeeren mitgenommen, die habe ich gerade geputzt und eingezuckert und nachher  etwas später gibt es nur  noch frische gekühlte süsse Erdbeeren mit Milch .... hhhhmmmm ...

... ach das Leben kann doch sowas von schön sein...

Silvio 18.06.2003, 19.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

Hallo ihr zwei

sicher gibt es noch mehr Erdbeerfreunde, aber Seelentröster haben sie wohl heut auch bei mir fungiert...

@bea ... wird sie mit niemander lieber als dir teilen :-x

silvio

vom 18.06.2003, 20.29
2. von Bea

... Erdbeerfreunde gibt es wohl einige... mich nämlich eingeschlossen und ich würde jetzt liebend gerne mit bei deiner Schüssel Erdbeeren sitzen...;-) - ich wünsch dir einen schönen Feierabend, deine Bea :-x

vom 18.06.2003, 20.08
1. von astrid

oooh silvio du auch ein erdbeerfreund?

erdbeeren sind meine seelentröster :o) - und ich hab heute eine ganZ grosse packunf frischer exemplare ergattert *freu*

tja und das mit dem aubaden kommt mir leider auch bekannt vor....

liebe grüsse und einen schönen abend wünsch ich dir!

:o)

vom 18.06.2003, 19.56