Ausgewählter Beitrag

... es war ruhig heute

... auf meinem Blog, wie es scheinbar überall sehr ruhig war im Netz... warum es bei anderen ruhig war, kann man nur vermuten...vielleicht die Herbstmüdigkeit ... smile ... ja echt, man kann doch fast glauben, dass es so etwas gibt... wenn man so rumliest... bei mir war es ruhig, weil ich an einer neuen Entwicklung geschraubt habe ... um es mal salopp zusagen...ein Produkt, dass mir noch den letzten Nerv rauben wird ... smile ...

... natürlich gab es auch ein sonntägliches Update auf Linkperlen.de mit, wie ich finde, wirklich netten Linkperlen ... von Comic bis zur eigenen Kosmetik, von Flash bis zum kleinen Naturlexikon... dürfte für fast jeden Geschmack was dabei sein...

... ich brauch jetzt noch bissel abschalten ... und da ist ja auch noch die Liebesromanze ... und die kommt jetzt dran ... wo sind meine Taschentücher ???

Silvio 28.09.2003, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Hast du sie gefunden??? ;-)

vom 28.09.2003, 22.29