Ausgewählter Beitrag

... es war ruhig

... heute hier auf meinem Blog und das hatte seinen Grund ...

... da war  mein heutiger  Arbeitstag, der voller Stress und Ärger begann und sich bis zum absoluten Höhepunkt kurz vor Feierabend steigerte, so dass irgendwann vor ein paar Stunden meine Stimmungsbarometer gen -10 auf der offenen Richterskala ausschlug ...

... auf dem Heimweg hab ich mir dann einen kleinen Seelentröster gekönnt - nein keinen Alkohol und auch keine Schokolade - ich hab mir einfach mal selber ne DVD geschenkt - das war ich mir heut wert...

... mal sehen, wann ich dazukomme mir sie anzuschauen, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme  und  nicht ganz ohne Grund ... lächel... Meg Ryan und Tom Hanks  in " em@il für dich " ...

...irgendwann werd ich ihn mir anschauen und an dich denken...

Silvio 25.06.2003, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

ooh lieber silvio, der film ist genial und das mir dem rubbeln solltest du dir wirklich überlegen!!
ist ne feine wunderlampe!! ;o)

gute nacht wünsch ich dir und nicht allZuviel stress ;o)

vom 26.06.2003, 00.25
2. von Silvio

Hi Feli

danke für deinen Gruss und ein bissel weniger Stress wäre wirklich wünschenswert, ob ich auch mal an der Lampe in der http://www.gartenlaube.designblog.de rubbeln gehe ?

lg Silvio

vom 25.06.2003, 21.24
1. von Feli

auhja ebenso einer meiner Favoriten ...und nit nur wegen dem Thema *g* was ich ja besten kenne auch...
nein auch wegen der beiden Darsteller..

wünsche Dir viel Freude beim schauen des Filmes u. morgen u. aller Tage weniger Stress!

LG

Feli

vom 25.06.2003, 21.21