Ausgewählter Beitrag

... es wird Zeit


... den Tag auch auf meinem Blog zu beginnen ... denn in real Live läuft er natürlich schon ne Weile ... und was soll ich sagen, das Wetter bringt unerwartet Sonnenschein über Hamburg ... für diese nicht ganz scharfe Aufnahme hab ich echt mal meine Rollos hochgemacht, damit es überhaupt was wird ...

schönes Wochenende allerseits

Silvio 30.08.2003, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

huhu Silvio,
ich habe auch eine Cam, doch wegen so unscharfen Fotos, habe ich sie schon lange nicht mehr installiert:-))
...wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

winke, Karin

vom 30.08.2003, 11.50
Antwort von Silvio:

hallo Karin,
dir auch ein schönes Wochenende und so schlimm ist das mit dem unscharf auch nicht... immerhin kann man ein bissel was erkennen ... ;-)

grüsse Silvio