Ausgewählter Beitrag

... Farben



... voller Kraft und Aussagen ...

Silvio 11.04.2005, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Hallo Silvio, wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich jedenfalls nicht bewusst. Es hat ja ein wenig gedauert, bis ich mitbekommen hatte, "wer du bist" ;-))
Ich liebe Blau auch über alles. Sogar mein Schreibtisch ist blau. Da fällt mir ein, den könnt ich ja mal fotografieren und in meinen Blog stellen...hm... nein, geht nicht, da müsste ich ihn ja abräumen! :o)) Aber weißt was mich wundert? Genau die Farben die ich liebe konnte ich nicht in meinen Blog integrieren. Frag mich nicht warum, das wundert mich selbst. Bei mir zu Hause findet man kein pastell-lachs, kein lila und kein grün (außer es lebt)Komisch, wa? Farbpsychologen sagen, man soll sich mit anderen Farben einrichten als man sich kleidet. Und das nicht wegen der Tarnung, hihi. Aber frag mich nicht warum.....
Herzliche Grüße
Tirilli

vom 11.04.2005, 10.28