Ausgewählter Beitrag

... Fazit

Ende der ersten Arbeitswoche des neuen Jahres und das Fazit könnte sein, es hat sich nichts  verändert gegenüber den letzten knapp drei Jahren meiner Selbständigkeit. Wie immer viel zu viel zutun, wie immer nicht alles geschafft, was vielleicht geschafft hätte werden müssen und doch eine so arbeitsreiche Woche hinter mir, dass ich echt Zeit zum verschnaufen brauche ...  *tief durchatme*

Glücklicherweise werde ich nächste Woche zwei vielversprechende Personalgespräche haben und hoffe, dann doch endlich weitere Verstärkung für mein Team zu bekommen. Ihr könnt ja mal die Daumen drücken, dass was draus wird.

So nun aber erstmal FEIERABEND!

Und noch Interessierte bewerben sich unter: http://www.iosoft.de

Silvio 09.01.2009, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden