Ausgewählter Beitrag

... fencheltee und babberschmatz

... gibt es heute hier im Krankenrevier und das völlig freiwillig ... ... wenn es mir nicht gut geht, dann brauch ich einfach etwas magenfreundliches und seelenstreichlerisches ... und Fencheltee ist schon immer einer meiner Lieblingstees ...

Silvio 21.02.2004, 17.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von :o)

lieber silvio

wünsche dir ganz schnell gute besserung, obwohl ich mir wirklich nicht vorstellen kann wie jemand fencheltee als lieblingstee haben kann.... aber wenns hilft und noch dazu scheckt ist das ja immer gut ;o)

liebe grüsse
astrid

vom 21.02.2004, 18.40
2. von Ela

Lieber Silvio,
ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Ela

vom 21.02.2004, 18.20
1. von Kira

ja da kann ich dir nur zustimmen, er schmeckt nicht nur...sondern hilft sogar - also halt dich fest an diesem wunderbaren Tee:-) nochmals Gute Besserung an dich,
und liebe grüsse, Kira

vom 21.02.2004, 17.56