Ausgewählter Beitrag

...Frühstücksfernsehen am Abend

... das Internet und unsere multimediale Welt machen es möglich, nachdem ich Euch letztens von meinen Lieblingswebradios erzählt habe, habe ich mich heut Abend mal einem anderen Medium zu gewandt, just for Fun und zum Entspannen ...

... und so kam es, das ich jetzt am Abend mir das morgendliche Frühstücksfernsehen des australischen Musik-Internet-TV-Senders Basement reingezogen habe ...

... andere Länder andere Sitten und vorallem eine andere Art Fernsehn zu machen, es sieht aus wie Radio mit Kameras und zwei Männer, die bei uns wahrscheinlich in keinem Film ne Rolle spielen dürfen labern dich voll , kaspern rum und legen ne echt coole Mucke an tollen Videos auf ...

... das sieht dann ungefähr so aus:


... nun jetzt könntest du sagen, ein bisschen mikrig für Videogenuss, weit gefehlt, denn der Mediaplayer hat ja eine Vollbildmodus und dann sieht das auf meinem 19" schon aus wie Breitbandkino ...

die Musik ist echt klasse, wer die beiden Kauze Doug und Quinto zwischendurch als nicht zu nervig empfindet, der wird seinen Spass haben :-)

gute Nacht oder eben Guten Morgen,
ganz wie man´s nimmt :-)

Silvio 13.05.2003, 21.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden