Ausgewählter Beitrag

... Frühstücksgespräch Nummer1

...in unsrer Firma ist seit  Tagen dieses "peinliche etwas", dass die lächerliche Summe von 15 Millionen Euro gekostet haben soll ...

... uns beschäftigt natürlich in erster Linie, wie man solch ein Projekt mit solch einer unglaublich schlechten Qualität abliefern kann, ok über Design lässt sich immer streiten , obwohl diese Seite ja nicht wirklich eines hat, aber Funktionalität  und Usability sind doch hier absolut gleich Null und das muss doch jeder ausführenden Firma einfach nur peinlich sein ... wobei mit 15 Millionen Euro in der Tasche ist einem das wahrscheinlich egal ... und genauso sieht dieser Webauftritt aus ... traurig ...traurig...

... eine echt gute Einschätzung des Debakels kann man bei der Elfe nachlesen, die es wirklich gut auf den Punkt gebracht hat ...

Silvio 10.12.2003, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabi

also silvio, ich dachte eigentlich ich beherrsche meinen pc...habe gestern 2,5 stunden gebraucht, um mir bei diesem verein ein profil zuzulegen. die pin wird auch noch geheimnisvoll per post versendet. juchu. ich geb dir in allen punkten recht. mistseite dass! grüße an bea und eine schöne zeit. :o))

vom 10.12.2003, 20.38