Ausgewählter Beitrag

... gen Süden

... geht es heute , wobei wir dabei vorher einen kleinen Abbieger gen Osten machen, um Eric in Leipzig abzusetzen... wo ihn seine Mama und sein Bruder wohl schon erwarten werden...

... das Wetter ist auch heute absolut klasse und man kan nur hoffen, dass die Klimaanlage des ICE funktioniert... aber wie würde mein Paps sagen, wenn Engel reisen ... smile

... ich hoffe, die Stunden werden nur so verfliegen , damit ich dann ganz bald meine liebe Beatrice in meinen Armen halten kann...

...also auf in den Urlaub Teil II

euch einen schönen Sonntag

Silvio 03.08.2003, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vera

Hallo, bin beim Surfen vorbeigeschneit. Mir hat deine Seit so gefallen und das muss ich doch mal kundtun... Schau bestimmt öfter vorbei, wenn des recht ist...LG Vera

vom 03.08.2003, 15.14
3. von kho

Hallo Silvio,

ich wünsche dir eine gute Reise und wunderschöne Tage im Süden:-)!!!

Liebe Grüsse für dich, kho

vom 03.08.2003, 10.09
2. von Silvio

Hallo Nachbar

wir werden so gegen 14.00 uhr in Leipzig eintreffen und dann fährt der Zug weiter in Richtung München...

dir einen schönen Sonntag
lg Silvio

vom 03.08.2003, 08.21
1. von Detlef

Gute Reise" Hey, ich fahr heute Nachmittag auch nach Leipig ;o)

vom 03.08.2003, 08.18