Ausgewählter Beitrag

... geschafft

... der erste Newsletter des neuen Jahres ist geschrieben und unterwegs, ich bedanke mich bei Astrid, dass sie mir so toll geholfen hat ...

... im Newsletter unter anderem
- Rückblick ... 5 Jahre  DerArchivar.de
- Weniger ist mehr - eine Aktion zum Mitmachen
- Lisi Freunde helfen Flutopfern - Lisi-(b)log - Die Spendenauktion

und 90 Linktipps

Silvio 07.01.2005, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

jaja ich habs mit schrecken gesehen....
aber klar schaffen wir das ;o)

vom 07.01.2005, 22.58
1. von astrid

hey immerhin bist du ja der el cheffe - du solltest mich nur öfter mal daran erinnern! im ernst ich verschussel das immer reinzukucken *michindieeckestellundschäm*

P.S ich habs gern getan ;o)

vom 07.01.2005, 22.15
Antwort von Silvio:

ach schussel sind wir doch alle ;-) ... nächste Woche warten auch wieder 96 Links ... aber auch die schaffen wir sicher