Ausgewählter Beitrag

... gestern

... später Nachmittag vor einem der größten Cinemaxx Kinos und die Welt wartet auf ...



da er noch nicht kommt, waren wir in diesem Klamauk, die Kritik dazu, findet Ihr wie immer [ Hier klicken ] und danach waren wir noch schön essen, haben geredet und geredet und sind am schluß als es schon etwas kühler draußen wurde noch zu einem Spaziergang durch Planten & Blomen aufgebrochen. Das Spiel der Wasserorgel, gestern abend schon mal angedeutet, findet Ihr jetzt in einer neuen Foto-Galerie-Rubrik, viel Spaß beim anschauen

Silvio 23.06.2005, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

*hmpf* das habe ich auch nicht behauptet ;o))))

vom 24.06.2005, 12.07
3. von astrid

*lach* weiss ich doch, dass HH net beisst... du und kho macht mit euren fotos sowieso neugierig auf HH ;o)

vom 24.06.2005, 11.41
Antwort von Silvio:

ach ja und soviel ich weiss, beissen auch kho und ich nicht :-)))
2. von Sylvie

Passt zwar nicht zum Thema...aber jetzt wäre mir nach einem Leuchtturm in kühleren Gefilden...was im Angebot?

einen lieben Gruss

Sylvie

vom 24.06.2005, 10.41
1. von astrid

wow die bilder sind wunderschön, vielleicht sollte ich doch mal einen sommerausflug nach HH wagen ;o)

vom 24.06.2005, 10.20
Antwort von Silvio:

klar solltest du !!! da muss man auch gar nichts wagen, denn HH beisst nicht ;-)