Ausgewählter Beitrag

... grande, grande ... einfach nur grande

... wie meine Herzensfrau zu sagen pflegt, war der gestrige Tag ... er begann geruhsam mit einem Kaffee in der Stadt ... steigerte sich in eine mittägliche Siesta mit spannendem DVD Genuss der Extraklasse und ging dann nathlos über in einen Eisbecher und dem darauffolgenden Einkehren in einen BritishPub (Fotos dann hier) in dem wir dann genüsslich bis in die frühen Morgenstunden hängen geblieben sind ...

... Genüssliches in vielerlei Hinsicht gab es ... vom leckeren Kilkenny, über nette Gespräche, ein überraschendes Wiedersehn, viel herzhaftes Lachen bis hin zu scharfen Pappas ... eingepackt in einen lauen Sommerabend, der etwas von italienischer Mentalität hatte...

... man könnte sich dran gewöhnen ...

Silvio 13.08.2003, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden