Ausgewählter Beitrag

... gute Nacht

... das war nicht mein Tag, leider ... auch wenn die Sterne einem was anderes sagen und einem das Gefühl sagt, man hat doch nur gesagt, was zu sagen jedem frei steht, so kommt es erstens meistens anders als man zweitens meistens denkt ...

... vielleicht helfen mir jetzt tibetanische Lebensweisheiten weiter oder eine Mütze Schlaf ...

bis morgen

Silvio 30.08.2003, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

... wünsche dir eine gute Nacht und morgen wirst du mir bestimmt erzählen, wer dir deinen ganzen Tag zu einem "das-war-nicht-mein-tag" gemacht hat, gell?

vom 30.08.2003, 23.36
Antwort von Silvio:

...in keiner Zeile steht ... ein wer- noch nicht mal ein was ... ich kann dir erzählen, welche meiner Gefühle mich diesen Tag so empfinden liessen, wenn es dich interessiert... aber eigentlich solltest du wissen, dass solch ein empfinden sehr subjektiv ist und meist nur die Person betrifft, die es verspürt ... bis morgen wollte ich dieses Gefühl aber nicht mit mir herumtragen... dem neuen Tag eine neue Chance geben, ohne den Blick zurück ... das ist auch Optimismus...