Ausgewählter Beitrag

... guten morgen

... allerseits und im ganze speziellen und überhaupt ...

... der Tag beginnt mit Sonnenschein und da Kirstin ja befohlen hat, dass das so bleibt, muss ich mir ja keine Gedanken machen und kann vielleicht doch heut nachmittag wieder mal aufs Rad steigen...

... heut ist also Antispamday und hab ich was davon gemerkt? ... nööö ... seit gmx den spamfilter hat, nerven mich inzwischen schon die mails von gmx, dass da was in meinem unter verdacht ordner liegt ... ist das nur ne masche um user, die meistens Pop3 zum abrufen benutzen, wieder mal online an der Werbebanner vorbeimarschieren zu lassen und dann machen die noch nicht mal einen direkten link zum einloggen mit in die mail ...

... ich meine ich bin auch nicht für die Traditionelle Methode [Quelle: Schockwellenreiter] , aber manchmal hat ja sowas martialisches etwas...

... und heut kommt MATRIX RELOADED und ich kann es kaum noch erwarten, mir dieses Spektakel anschauen zu können, am liebsten würde ich ja gleich heute oder noch dieses Wochenende gehen, aber ich geh nicht gern alleine und so werd ich auf kommende Woche warten, wenn Bea hier ist und dann gemeinsam mit ihr ...*vorfreu*

und nun will ich mal ein bisschen was machen ...

Silvio 22.05.2003, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Hallo Detlef,
lass dich nicht nerven, weisst ja ...immerschön cooooool bleiben ... ich denke niemand wird das wirklich eindämmen können, nicht mal wenn es eine klare Rechtslage gibt...werden wohl weiter löschen müssen...

lg Silvio

vom 22.05.2003, 14.13
1. von Detlef

Hallo Silvio, ja vom Anti-Spamday habe ich auch noch nichts gemerkt. Die machen immer weiter. Jetzt will endlich Mr. Microsoft dagegen angehen. Da bin ich ja gespannt. Im Moment etwas genervt, trotzdem liebe Grüße, Detlef

vom 22.05.2003, 14.06