Ausgewählter Beitrag

... hallo Ihr neugierigen

... scheint ja doch jemand zu interessieren...*grins* ... werd jetzt allerdings hier nicht auflösen, was es ist, weil es nämlich eines der Weihnachtsgeschenke für Bea ist ... und da Bea ja soooo überhaupt nicht neugierig ist  ... dachte ich mir, teile ich eben das Geheimnis mit allen, die mir versprechen bis Weihnachten dicht zu halten ... :-)))

... mmhhh ...Birthe,Kirstin ... ??? können bloggende Frauen dicht halten???? ... eine schwere Frage ... *grins*

Silvio 30.09.2003, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirstin

Birthe, wir machen was falsch! Bea hat mir noch gar nicht reagiert...dabei bekommt sie etwas soo schönes duftendes romantisches feuriges:-) Geschenk

vom 30.09.2003, 17.13
6. von Birthe

BOAH! Das ist ein schönes Geschenk. Da wird sich Bea freuen! (und mehr sag ich nicht. Lecker puh) ;-)

vom 30.09.2003, 15.13
5. von Birthe

Ich bin nicht bestechlich. Denn Überrasschungen sollten Überrasschungen bleiben. Ausserdem kannst du sehen: das Geheimnis rundum das Geschenk von Herr S. aus K. hat auch noch nicht die breite öffentlichkeit herausgefunden.
Also, komm Silvio, raus mit der Sprache! ;-)

vom 30.09.2003, 14.50
4. von Kirstin

Womit soll man schon eine Schwangere bestechen können? Höchstens mit der 7monatigen Schwangerschaft:-))..und soo viel Einfluss hat Bea einfach nicht:-))))

vom 30.09.2003, 11.42
3. von Kirstin

Hm....eigneltich würde ich nicht unbedingt allen Frauen ein Geheimnis anvertrauen. Bei Birthe und mir mach ruhig mal ne Ausnahme: Wir werden auch nur alle 14Tage Beiträge posten wie "wir wissen, was es ist.." oder so...:-)))

vom 30.09.2003, 10.43
Antwort von Silvio:

Hy Kirstin ... also diese Beiträge können ruhig viel öfters kommen ... *lächel* ... aber da Bea raffiniert ist, muss ich mich erst nochmal versichern bei euch... seid ihr auch wirklich nicht bestechlich????
2. von Bea

ja, klar könnte ich das versuchen -- wobei ich eigentlich nicht der Typ für Bestechungen bin, entweder man will oder man will nit... und wenn nit, na, dann wart ich halt bis Weihnachten, schliesslich ist es ja schön, sich dann über etwas zu freuen, worauf man ganz gespannt war... :-))) und es wäre ja schade, wenn die Spannung schon weg wäre.... :-)) ach, die Möglichkeiten -- *schelmischkuck* sag ich nicht! Neugierig?

vom 30.09.2003, 10.21
1. von Bea

tztztztztz... lach... mal sehen, was ich mir so als Bestechung einfallen lasse..:-))) Möglichkeiten gibt es ja..kicher...

vom 30.09.2003, 10.08
Antwort von Silvio:

ah sooo ... die anderen würdest du also versuchen zu bestechen ... und wie meinst jetzt das mit den Möglichkeiten ???