Ausgewählter Beitrag

... heute aufm Kiez

Mit der Veröffentlichung des Doppelalbums „Laut & Leise“ am 31. Januar 2005 kehrt Peter Maffay – nach 5 Jahren, in denen er sich anderen Projekten widmete - mit diesem Studiorockalbum zu seinen musikalischen Wurzeln zurück, um eine Idee zu verwirklichen, die ihn seit langer Zeit beschäftigte:  “Wir wollten ganz klar zwischen zwei Grundstimmungen trennen: einer lauten und einer leisen, ohne aber einen Bruch in dem gesamten Konzept zu bewirken.“

Heute beginnt er im Docks auf dem Kiez sein Club-Tour zum neuen Album, bevor er ab März dann seine große Livetournee startet.

mehr Infos auf der Homepage

Silvio 27.01.2005, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sandy

danke, jetzt weiß ich endlich wann das album raus kommt!
ich hab vor 2 wochen vergeblich nach dem termin gesucht;-)

liebe grüße
sandy

vom 27.01.2005, 13.12