Ausgewählter Beitrag

... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Egon Olsen - Die Olsenbande... so sagte es einer meiner frühen Kinohelden immer , Egon Olsen  und seine Olsenbande ...

... in der damaligen DDR zum Kult avanciert und in fast jedem Sommer ein Heidenspass in den Freilichtkinos

... der Gag war ja, das Gelingen der minutiös geplanten Vorbereitungen und wenn es dann zum eigentlich Coup ging, daß dann wieder mal alles schief ging, was nur schief gehen konnte...

... unvergessen die Szene zu diesem Bild wo Egon mit einem Spielzeugpanzer die Alarmanlage in einem Büro ausser Gefecht setzte oder auch der Einbruch zur Musik, wo Presslufthammer im Takte stemmten und es zu einem ungeahnten Klanggenuss in der Aufführung führte ... einfach genial ...

... warum ich das nun gerade jetzt schreibe, weil ich mich freue, dass mir gerade wieder etwas meiner Meinung nach tolles gelungen ist, wie vielleicht jeder PHP-Programmierer weiss und auch Birthe ein Lied von singen kann, ist die Datumsfunktion in php nun nicht gerade etwas einfaches und mit Hilfe einer selbstgeschriebenen Datumsklasse konnte ich nun ein etwas kniffliges Datumsproblem lösen ...*freu*

... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert oder besser noch

... ich liebe es, wenn MEIN Plan funktioniert

... euch noch einen schönen Abend
und ein dolles winke nach Schongau ...


Silvio 20.05.2003, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von :o)

... ich liebe es, wenn MEIN Plan funktioniert

ich auch, aber leider passiert mir das viel zu selten .... :o)

guten morgen und dir einen schönen tag wünscht die :o)

vom 21.05.2003, 10.13
4. von Birthe

Guten Morgen,
naja, Zeile usw. zeigt er mir schon an.
Obwohl, daß was ich letztes bei Bloggitt hatte - ich weiss nicht ob es Zufall war, daß die ganze Seite trotzdem "normal" ausgegeben wurde...
Schönen Tag!
Birthe

vom 21.05.2003, 08.01
3. von Silvio

Hallo Birthe,
nein dumm muss man sich nicht fühlen, wenn mal was nicht klappt und gänsefüsschen sind doch nur ein Problem, wenn du dein php-errormeldung zu sehr abgeschaltet hast, weil sonst zeigt das die fehler genau an, in welcher zeile und in welcher seite der fehler liegt ...

aber die freude ist immer die gleiche, wenn dann was klappt, wie man es will

lg Silvio

vom 20.05.2003, 23.30
2. von Birthe

Guten Abend Silvio!
Irgendwie freut es mich, zu lesen, daß ich nicht die einzigste mit Datumproblem bin *gg* - ehrlich, manchmal komme ich mich einfach dumm bei den ganzen Gänsefüsse und so vor. Ach, ist es keine herrliche Seelenstreichlung, wenn du so ein Problem gelöst bekommst?!?
Und kannst du dich vorstellen, daß ich mich über meine nutzlose Funktion heute ebenso gefreut habe? ;-)
Liebe Grüsse,
Birthe

vom 20.05.2003, 22.20
1. von Bea

...und ich liebe DEINE Pläne.. lach... kommt sicher davon, weil ich selbst so planlos bin...;-)))
Kuss und dollen Winker nach HH
Bea

vom 20.05.2003, 21.37